Eine wunderbare Herbstausfahrt konnten die 14 motivierte GranitBiker absolvieren.
Bei gutem Bikewetter ging es von Kleinzell nach St. Martin. In Lacken stiegen wir in die Strecke A Granitland Süd ein.
 
Nach einem technischen Gebrechen an Gottfrieds Radl und der sofortigen Reparatur von Sport HADERER, stand das "Vormittags-Seidel" in Neusserling am Programm.
 
Weiter zum Mittagessen über Untergeng zum Gasthaus Eidenberger´s. 
Nach dem schweißtreibenden Anstieg auf die GIS, mussten wir nur noch die technisch schwierige Abfahrt nach Linz meistern. Gemütlich radelten wir entlang der Donau nach Ottensheim!
Mit Taxi Ecker ging es dann retour nach Kleinzell zum gemütlichen Ausklang!
 
 

 

Über eine süße Überraschung freuten sich die GranitKids nach dem Mittwochtraining im Gferat.
 
 
Roland Auberger zauberte auf sehr kreative Weise ein Eis-Joghurt Teller auf den Tisch. 
 
Mit verschiedensten Variationen begeisterte er nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern.
 
 
Danke Roland für deine super Idee!