Über eine süße Überraschung freuten sich die GranitKids nach dem Mittwochtraining im Gferat.
 
 
Roland Auberger zauberte auf sehr kreative Weise ein Eis-Joghurt Teller auf den Tisch. 
 
Mit verschiedensten Variationen begeisterte er nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern.
 
 
Danke Roland für deine super Idee!
 
Wie mal ein Bericht aus der Geschichte der GranitBiker...
 
 
Einen wunderschönen MTB Ausflug hatten wir 2006 nach Tiers am Rosengarten in Südtirol, nähe Bozen.
 
 
Unsere Stationen waren "Völser Weiher", in die Nähe des "Latemar", "Nigerpass", "Karrerpass"
 
 
 
Die Wandergruppe stieg auf die "Tschafonhütte" auf 1800m auf. Damals noch etwas unerfahren, meisterten wir diesen Ausflug sehr gut.
 
 
 
 
Ziemlich müde vielen wir jeden Tag ins Bett!
 
 
 
Die humorvolle Gemeinschaft, die dort seinen Anfang hatte, war und ist immer noch eine Bereicherung in der GranitBiker Gemeinde.