14 junge GranitBiker haben am Wochenende die 27km der Granitmarathon Light-Strecke bewältigt.

In 2 Gruppen haben Markus Niederleitner Elias Baumann, Yanick Leibetseder, Timo Baumann, Jonas Bammer, David Schöftner, Antonin Schauer und Jonas Wurzinger, sowie Lukas Reiter, Bastian Reitetschläger, Xaver Baumann, Timo Mauracher, Felix Schürz und der jüngste Johannes Pumberger-Windhager diese Aufgabe mit Barvour gemeistert!

Starke Leistung Jungs!

Beim Bergsprint wird noch einmal alles gegeben:

 

Ein kurzer Rückblick in die Geschichte der Granitbiker:
 
Heute vor 15 Jahren starteten die GranitBiker zur ersten Tagesausfahrt!
 
Kurios an der ganzen Sache war, dass wir schon seit 4 Jahren ein Mountainbike Rennen veranstaltet hatten, jedoch in Kleinzell kein offizieller Randclub bestand! Darum wurden am 1. Mai 2005 die GranitBiker Kleinzell gegründet. 22 Biker mit neuer Dress waren bei der ersten Ausfahrt mit dabei, Ziel war der "Blauen Hirschen" in Grünwald.
 
Da wir unsere "Kondi" noch nicht einschätzen konnten, fuhren wir erst Mal mit dem Zug nach Aigen/Schlägl.
 
Aber unsere Reserven ließen es zu, dass wir mit dem Rad die Heimreise antreten konnten.
 
 
Dies war der Anfang einer wunderbaren Geschichte der GranitBiker! Mittlerweile zählt der Verein 134 Mitglieder, mit einem sehr gutem Nachwuchs!!
 

... und einige der "alten Hasen" auf den Fotos fahren immer noch fleißig mit!