Bei über 30° Hitze machten sich 25 GranitBiker und GranitKids auf, um bei der "MTB Region Granitland Sternfahrt" zur Landesgartenschau in Aigen-Schlägl dabei zu sein.
 
Bei gemütlichem Tempo ging es vom "Hofermarkt Parkplatz" in Rohrbach auf der alten Bundesstraße nach Aigen-Schlägl. Diese Fahrt wurde von der Polizei Rohrbach begleitet. 
 
 
Mit beinahe 100 Bikern trafen die Vertreter der "Granitland Radclubs" im Stift Schlägl ein und wurden von Moderator Leitner Franz empfangen.
 
 
Nach einem kühlen gemütlichem Bier traten die Vereine in alle Richtungen wieder die Heimreise an.
 
 
 
Ein Wermutstropfen war, dass wir für die Befüllung der Trinkflaschen bezahlen mußten. Unglaublich aber wahr!!
 
Hans bedankt sich bei allen Teilnehmern und kündigt eine noch größere gemeinsame Ausfahrt im kommenden Jahr an!