Die GranitKids waren mit einer großen Mannschaft beim ersten Rennen in Walding vertreten.

Bei diesem Rennen wird zuerst ein Technik-Parcous durchfahren, neben der Zeit gibt es auch "Strafsekunden" falls abgestiegen wird. Anschließen gibt es noch ein kurzes Rennen. Für die Gesamtwertung werden die beiden Zeiten addiert.

Die GranitKids haben durch das intensive Training im Vorfeld die Hindernisse offensichtlich schon toll im Griff:

 

Je nach Alter werden die Hindernisse größer und schwieriger:

 

Natürlich kam auch der neue Pavillion zum Einsatz und war sofort ein Blickfang, auch dank der charmanten "Bewachung", nochmal vielen dank an die Betreuer, sowie die GranitBiker und den Sponsoren für den Pavillion!

Der Pavillion wird schon fleißig genutzt

Im Klassement haben sich auch gleich einige GranitKids Top plaziert, herzlichen Glückwunsch!

Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht und wir trainieren natürlich weiter jeden Mittwoch um 18:00 Uhr im Gföhret, Neueinstieg ist jederzeit möglich!

Photoalbum - Offizieller Bericht - Ergebnisliste