(MaBr)

Am 20. August starteten Timo Baumann (U11), Kilian Pühringer (U15), Markus Niederleitner(U15) und ich (Markus Breitenfellner - U17) bei der XCO Cross Country Landesmeisterschaft.

Timo riss leider die Kette beim Start (zu viel Power in den Füßen :)/ und er musste nach wenigen Metern aufgeben.

Kilian Pühringer fuhr sein bestes Rennen in der Saison 2017 und konnte sich auf der technisch extrem anspruchsvollen Strecke den fantastischen 3. Platz sichern.

Markus Niederleitner fuhr sein erstes Cross Country Rennen und sammelte viel Erfahrung.

Ich ging in der U17 an den Start. Das Tempo war extrem hoch und ich konnte in der ersten Verfolgergruppe hinter dem Führungsduo mitfahren. Ich fühlte mich extrem gut und war in einer guten Verfassung. Zu dritt kämpfen wir um den 3. Platz. In der 3. Runde überschlug es mich beim 2. Downhill (Ast ins Vorderrad gezogen)und ich musste aufgeben.

Die Granitkids sind gut in Form und jetzt heist es bei den letzten Rennen noch gute Ergebnisse einfahren.