MTB Nachwuchs

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier stand wieder einmal unser Nachwuchs im Vordergrund. Zum zweiten Mal ist der beste MTB Nachwuchs in Oberösterreich aus Kleinzell.

Obmann Hans Falkinger würdigte sowohl die Kids als auch Nachwuchschef Leibetseder und sein Team für die hervorragende Arbeit.

 

 

Rückblick - Ausblick

 

Gedankt wurde auch den Sponsoren für die finanzielle Unterstützung.

Weiters wurde ein Rückblick über das vergangene Jahr gemacht. Hier sind das „Maibaumaufstellen“ und der Bikeausflug nach St. Johann i. P. hervorzuheben.

Weiters wurden die Vorhaben 2023 vorgestellt.(Siehe Termine)


GranitBiker des Jahres

 
Zum Abschluss der Weihnachtsfeier wurde der „GranitBiker des Jahres“ präsentiert. Mit Franz Stadlbauer wurde ein Dauerbrenner auf dem Fahrrad ausgezeichnet. Wir gratulieren!
 
Herzliche Gratulation!
 
Die GranitBiker wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!