CUPEHRUNG 2023

 

Am 5.Dezember 2023 wurden 23 junge SportlerInnen aus unserem Verein in Linz im Olympiazentrum auf der Gugl für Ihre tollen Leistungen 2023 geehrt!

Unsere Mannschaft hat wieder ganz klar mit fast doppelt so vielen Punkten die Vereinswertung gewonnen (3x in Folge). Mit Baumann Elias (MTB+Straße U15), Füreder Christian Alexander ( MTB U13) und Leitner Klara (EZF U15) stellen wir auch die  Landesmeister in diesen Kategorien Gratulation! Auch einige Vizelandesmeistertitel wurden gewonnen. Weiters holte unser Nachwuchs insgesamt 12 Siege und über 70zig Podestplätze!! Wau da können wir stolz sein - das erreichen wir "Arrivierten" um es schön zu sagen nie und nimmer!!

Anbei noch 2 Bilder !!

Kurz vor Weihnachten fand natürlich auch wieder die Weihnachtsfeier der GranitBiker statt.

Von Vereins-Vorstandswahlen über Berichte der Ausfahrten und über die unzähligen Erfolge der Jugend-Fahrer wurden viele spannende Themen vorgestellt.

Zwischendurch zeigte Sepp Hetzendorfer wie er im Sommer alleine von Wien aus an der Donau entlang zum schwarzen Meer geradelt ist, Eindrucksvoll!

 

Und natürlich durfte am Schluß auch die Ehrung des "GranitBikers des Jahres" nicht fehlen, Gratulation an Franz Geisbauer!

 

Die GranitBiker Kleinzell wünschen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das neue Jahr!