Breadcrumbs

Die Erfolgs-Serie bei den jungen GranitBikern geht weiter, in den letzten Monaten konnten die Mädchen und Jungs sich sehr erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Hier nur eine kleine Auswahl an Rennen, bei denen die GranitBiker am Start waren.

 

MTB Kriterium in Steyr

Bei diesem etwas speziellen Rennen geht es quer durch die Innenstadt von Steyr. Aber auch auf diesem ungewohnten Terrain konnten die GranitBiker tolle Erfolge einfahren:

 * U5 - weiblich: Sieger Mia Jammnig

* U7 - männlich: Marcel Radler 3.

* U9 - männlich: Sieger Julius Schauer

* U11 - männlich: Elias Gahleitner 2., Moritz Leibetseder 3.

* U13 - männlich: DREIFACHSIEG durch Xaver Baumann, Christian Füreder, Linus Pühringer

* U13 - weiblich: Klara Jungwirth 2., Annika Barth 3.

* U15 - männlich: David Leonhartsberger 2., Elias Baumann 3.

* U15 - weiblich: Klara Leitner 2.

 

Alle Ergebnisse sind unter asvoe-hrinkow-city-kriterium-steyr verfügbar

 

XC Rund um den Roadlberg

Am Roadlberg in Ottenschlag wurden heuer die Landesmeister in der Kategorie XC ausgetragen. Unsere Starter haben sich auch hier Top in Form gezeigt.

* U9 - männlich: Sieger: Julius Schauer, Emil Scharinger 3., weiblich: Lieselotte Silber 2., Laura Barth 3.

* U13 - männlich: Christian Füreder 2., Xaver Baumann 3., weiblich: Annika Barth 2.

* U15 - männlich: Elias Baumann 3., weiblich: Klara Leitner

Alle Ergebnisse und viele Fotos gibt es unter https://rc-arboe-linz.jimdosite.com/xc-rund-um-den-roadlberg/

 

Teufelsfahrt in St. Peter

Bei diesem Klassiker direkt in unserer Nähe fahren die Teilnehmer vom Wirtshaus Teufelmühle entweder auf der Straße mit dem Rennrad oder im Gelände mit dem Mountainbike hinauf zum Sportplatz in St. Peter.

Im Zeitfahr-Modus also Einzelstart ist zuerst eine flache Straßenpassage zu bewältigen, bei der ordentlich Tempo gemacht werden muss, anschließend geht es mehr oder weniger steil und für die Mountainbiker über teilweise schwieriges Gelände hoch nach St. Peter.

 

Die GranitBiker haben hier bei den Jugend-Klassen wieder toll abgeschnitten:

* Rennrad U15: Antonin Schauer 2.

* Mountainbike U15 weiblich: Sieger Klara Leitner

* Mountainbike U15 männlich: Sieger Elias Baumann, Julius Schauer 3.

* Mountainbike U19 männlich:Sieger Elias Pöchtrager, Yanick Leibetseder 2.

Auch unser Jugend-Koordinator Mario bewältigte die Strecke hervorragend!

 Ergebnisse sind auf der Homepage https://www.sportunion-sankt-peter.at/ abrufbar.