Am 27.08. fand der Biketag der GranitBiker mit einer großen Ausfahrt mit unserem Nachwuchs statt.
 
In 3 Gruppen mit ca. 60 Bikern wurde in Richtung Hopfenstube in St. Ulrich aufgebrochen. Es war für alle eine spannende Ausfahrt, da sich die Kids mit den Erwachsenen ein wenig messen konnten. Auch die Erwachsenen mussten feststellen, dass der Nachwuchs ordentlich "Gas" gibt!
 
 
In der Hopfenstube wurden wir hervorragend bewirtet, auch konnten wir bei der Hopfen Ernte zusehen.
 
 
Die schnellere Gruppe fuhr über den Hansberg weiter, die anderen zwei Gruppen fuhren direkt wieder zurück ins Gferat. 
 
Beim anschließenden "Knackerbraten" wurde über die Ausfahrt noch fleißig gesprochen. Eine Überraschung gab´s dann noch für unseren Nachwuchs. Ein Radkapperl für Jeden mit eigenem Namen auf dem Schild.
 
 
Obmann Hans Falkinger und Nachwuchsleiter Mario Leibetseder bedankten sich sowohl bei den Betreuern als auch bei den Eltern für die gute Zusammenarbeit im Nachwuchsbereich!