Bereits vor 3 Wochen waren die GranitBiker Next Generation beim Stubalpen Marathon in Maria Lankowitz im Einsatz. David Schöftner konnte dort die Light-Distanz mit 2 Minuten Vorsprung bei widrigstem Wetter gewinnen!

Wir gratulieren David zu seinem ersten Sieg bei den Erwachsenen!

Im Sieger-Interview sieht man auch, wie fordernd die Strecke war!


Und vor einer Woche waren 4 junge GranitBiker bei der Kürnberger Mosttour auf der Light-Distanz mit 18km und 700hm im Einsatz.

David Schöftner wurde bei einem starken Starterfeld Gesamt 8. (bei 58 Startern!). Und bei den Juniorenwertung 6.

Timo Baumann trotz Sturz Gesamt 16. Und in der Juniorenwertung 8.

Yanick Leibetseder trotz Sportwoche davor Gesamt 24. und 10. bei der Juniorenwertung

Elias Pöchtrager fuhr sein erstes Massenstartrennen und wurde Gesamt 29. Und 11. bei der Juniorenwertung.

Ergebnisse

 

Gratulation auch hier zu den tollen Leistungen in einem sehr starken Teilnehmerfeld!

 

Wir möchten uns hier auch bei unseren Sponsoren bedanken, allen voran bei PopaFlo für die Benützung des Busses für die weite Anreise!