Bei strahlendem Bergwetter brachen 11 GranitBiker mit "Sabines Taxi" in die wunderbare Gosau/Hallstatt-Gegend auf.
 
Unser Tourdirektor war dieses Mal Herbert Bonner.
 
 
Wie zu erwarten, stellte er eine super Runde zusammen. Vom Parkplatz Gosauzwang ging es gleich einmal zur Sache, sodass eine Einkehr am Vorderen Gosausee dringend notwendig war.
 
Gestärkt und motiviert setzten wir unseren Aufstieg vorbei am Dachsteingletscher fort. Am frühen Nachmittag erreichten wir die sehr schön gelegene Leutgebhütte auf der "Pankenstein Alm", wo wir nicht nur vom guten Essen angetan waren!
 
 
Es folgte der flotte Downhill Richtung Hallstatt!
 
Dort angekommen, staunten wir wiedereinmal nicht schlecht über den Massentourismus im Ort Hallstatt! Bei einem Abschlussgetränk verabschiedeten wir uns von Claudia und Herbert und bedankten uns für die perfekte Organisation!
 
Gerne wiedereinmal im Salzkammergut!! Vielen Dank