Breadcrumbs

GranitKids

 
Ganz im Zeichen der erfolgreichen GranitKids stand die diesjährige Weihnachtsfeier der GranitBiker. 
 
Unser erfolgreicher Nachwuchs wurde als bester MTB Nachwuchs in Oberösterreich vom OÖ Radsportverband geehrt. 
 
Bei diversen Rennen drückten die GranitKids jeweils der Veranstaltung ihren Stempel auf. So waren sie z. B. in Steyr mit 19 Teilnehmern am Start.
 
Die hervorragende Arbeit von Mario Leibetseder und Harald Pühringer macht sich bereits bezahlt.
 
Danke an die Eltern, Betreuern und vor allem den Kids!
 

MTB-Reisebericht - Josef Hetzendorfer

 
Der Höhepunkt der Weihnachtsfeier war sicherlich der Vortrag von Mitglied Josef Hetzendorfer, der uns von seinem Bike Abenteuer in Chile berichtete:
 
Josef war ca. 15 Tage unterwegs und begegnete den verschiedensten Menschen aus allen Teilen der Welt.
 
Ein Aufruf an die Mitglieder, wer möchte kann gerne auf seiner nächsten Reise dabei sein!
 

GranitBiker des Jahres

 
Zum Abschluss wurde wie immer der "GranitBiker des Jahres" bekanntgegeben. Günther Sachsenhofer wurde diese Auszeichnung zu teil.
Günther ist sehr im Verein engagiert, so organisierte er in der Vergangenheit Tagesausfahrten, Bikeurlaub in Kitzbühl, und war bei verschiedensten Helfer-Tätigkeiten immer dabei!
 
Herzliche Gratulation!
 
Die GranitBiker wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!