Breadcrumbs

Am 23. April machten sich gleich 6 GranitBiker auf den Weg nach Weyregg zur Atterseetrophy.

Mit von der Partie waren Julia Gierlinger, Ingo Gattringer, Manuel Santner, Florian Schweiger, Falkner Daniel, und meine Wenigkeit (Flach).

Julia versuchte sich auf der 45km Strecke mit starken Konkurrentinnen, wie Cross Country Weltcup-Fahrerin Lena Putz oder auch Crocodile Trophy Teilhnehmerin Regina Genser zu messen. Doch leider hatte Julia Pech und musste durch ein technisches Gebrechen auf den ersten Rennkilometern abbrechen.

Die restlichen Granitbiker überprüften ihre Form der noch sehr jungen Rennsaison auf der 54 km langen Herrenstrecke. Allesamt konnten wir sehr zufrieden sein mit unseren Ergebnissen und vor allem damit, dass wir pannenfrei im Ziel angekommen sind, was nach der letzten, kräfteraubenden, sehr ruppigen Abfahrt, nicht selbstverständlich war. Der Wettergott hat es ebenfalls gut gemeint mit uns und verschonte uns mit dem angesagten Regen und den niedrigen Temperaturen.

Meiner Meinung eine super Strecke für den Frühjahrsauftakt.

Die Ergebnisse im Überblick

Florian Bauer: 12. Rang; Florian Schweiger: 19. Rang; Ingo Gattringer: 30. Rang; Daniel Falkner: 33. Rang; Manuel Santner: 35. Rang

Link zu den Ergebnissen