Breadcrumbs

Kleines Rätsel  - wer wird am Dienstag (16.9.2014) 50 Jahre alt: Er fährt ein Scott, aber Sachsi Günter heißt er nicht. Er war mindestens 10 mal beim Granitmarathon am Start, aber Baumax heißt er nicht. Er hat ein vorlautes Mundwerk, aber Günther heißt er nicht. Er tanzt auch mal an der Stange, aber ein Gogo-Tänzer ist er nicht. Er fährt auch mal mit Stutzen, aber ein Clown ist er nicht. Er war Granitbiker des Jahres, aber Manfred Praher heißt er nicht. Er ist ein Urgestein des Mountainbike-Sports und unendlich engagiert in der Kleinzeller-MTB-Szene, aber Falkinger heißt er nicht. Er fährt stehend den Zeller-Berg, aber Sca heißt er nicht. Na, schon erraten? Wer wird 50?

Richtig! Das kann nur der Holy Helmut sein! Herzliche Gratulation lieber Helmut! Alles Gute und bleib so wie du bist.