Breadcrumbs

Jedes Jahr ein Fixtermin im Rennkalender, ist sicherlich auch der Radklassiker in Haibach ob der Donau. Auf der neuen Streckenführung beim Bikebewerb waren Karo Neumüller, Sepp Ilk und ich am Start.

Nach wie gewohnt sehr rasantem Rennbeginn und sommerlichen Temperaturen konnten die anwesenden GranitBiker wieder sehenswerte Ergebnisse einfahren.
Karo fuhr die schnellste Zeit der Damen, gewann natürlich ihre Klasse und nahm auch am 2. Rennen des Tages mit dem Rennrad Teil und konnte dort ebenfalls ihre Altersklasse für sich entscheiden. Als krönender Abschluss nahm sie die Trophäe der Kombinationswertung (Xtreme) aus Bike und Rennrad auch mit nach Hause! Super Leistung bei zwei Rennen an einem Tag!

Sepp bestritt ebenfalls beide Rennen, wurde am Bike bei sehr starker Besetzung Gesamt 7. und in der Klasse 4.! Am Rennrad erging es ihm etwas besser und fuhr einen sehr guten 11. Gesamtrang und 2. Platz in seiner Altersklasse ein! Das bedeutet für die Xtreme-Wertung den hervorragenden 3. Rang! Gratulation!

Ich war "nur" mit dem Bike unterwegs, wurde Gesamt 9. und in der Altersgruppe 5. und ich habe bei der Tombola wieder nichts gewonnen!

Zu den Ergebnissen: http://www.radsport-ploeckinger.at

(Sca)