Breadcrumbs

Beim heurigen Hansberg Spektakel waren leider nur drei aus der GranitBiker-Schmiede unterwegs.

Aber das Ergebnis kann sich wiederum sehen lassen:

Unser Granit-Extrem Klassenzweiter Sepp Ilk zeigte abermals, dass er auch bei Sprintdistanzen zu den Besten seines Alters gehört und schrammte nur um 26 Sekunden am Podest der sehr stark besetzten Altersklasse vorbei und wurde sehr guter 9. gesamt! Karoline Neumüller lieferte eine absolut fabelhafte Leistung und tolle Fahrt zum Hansberg hinauf ab! Sie gewann nicht nur ihre Klasse und fuhr in der Mannschaftswertung mit Maria Reitinger auf den 2. Platz, sondern Karo schoss regelrecht auf den 2.Gesamtrang und ließ sogar die Vorjahresgesamtsiegerin Petra Schütz deutlich hinter sich!

Also meine Herren, aufgepasst auf diese junge Dame, sie kann sich auch den Berg hochschrauben! Ich (Sca) konnte nach einer doch etwas durchwachsenen Fahrt meinen 2.Klassenrang vom Vorjahr wiederholen und bin sehr zufrieden darüber jedoch habe ich HEUER bei der Tombola nichts gewonnen:-( haha!

Hier zu den Ergebnissen

http://www.radsport-stjohann.at/radspektakel-2014/ergebnislisten/