Breadcrumbs

Zur heurigen Austragung der Salzkammergut Trophy pilgerten wieder einige GranitBiker nach Bad Goisern und ließen sich auch vom kurzen Starkregen nicht abhalten die gewählte Strecke zu bezwingen! Mit von der Partie waren Karo Neumüller, Tom Leonhartsberger, Manuel Breitenfellner, Roli Auberger, Magdalena Bauer und ich (Sca). Pünktlich auf der Fahrt zum Rennen fing es bereits sehr heftig zu regnen an und wir wussten, daß es auf einigen Streckenabschnitte doch etwas gefährlicher werden kann. Aber ohne jegliche Gedanken dafür zu verschwenden fuhr Karo in bravuröser Manier auf der 38 km Strecke auf den hervorragenden 5.Gesamtrang der Damen und 2.Platz in der Juniorinnen Wertung!

Das mittlerweile einzige Mitglied und gleichzeitig auch der Anführer der sogenannten "Uho-Gang", Auberger Roli, war auf der gleichen Distanz unterwegs und verbesserte seine Vorjahreszeit deutlich, nur leider gibt es auf den 38 km nur männlich, weiblich und Junioren, denn Roli hatte die 3. schnellste Zeit in seiner Altersklasse! Magdalena, Tom und ich starteten auf den 53 Kilometern und waren mit unserer erbrachten Leistung doch sehr zufrieden. Sehr selten aber doch schlug bei mir der Defekt-Teufel mehrmals zu und ich verlor durch das ständige Luft nachpumpen sehr viel Zeit, die mir mit Sicherheit eine Top 20 Platzierung gekostet hat. Manuel ging in den 76 km Bewerb, fuhr gute 5 Stunden, habe jedoch leider keine Infos wie es ihm dabei ergangen ist. Als Resümee, sag' ich mal, der Spaßfaktor war sehr, sehr hoch und Gott sei Dank, niemand verletzte sich bei diesen schwierigen Bedingungen! (Sca)