Image

Ein Rennen der Superlative! Wieder Teilnehmerrekord, wieder super Wetter und wieder eine super spektakuläre Strecke!
Mittlerweile hat sich der Granitmarathon in Kleinzell zu einem richtigen Klassiker entwickelt.

Die Elite-Starter kamen aus allen Landesteilen - und dennoch war euch wieder Roman Rametsteiner nicht zu schlagen.
Beinahe deklassierte er den Zweitplatzierten Heinz Verbanjak.
 

Bei der Kleinzeller Ortswertung setzten sich diesmal nicht nur die Favoriten durch! Bei den Herren Small gab es auch heuer wieder ein ganz knappes Duell um den zweiten Platz.
Aber auch heuer konnte sich wieder Hansi Hintringer ganz knapp vor Manuel Breitenfellner durchsetzen.
Einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg schaffte hingegen Markus Baumann. Bei den Herren Classic musste leider der klare Favorit Josef Ilk aufgeben und das Podium wurde frei für Fred, Franz und Günther.
 

Alle Fotos im Web-Fotoalbum.

Die Ergebnisse 2008:

Damen Light:
1. Stöbich Marianne

Herren Light:
1. Josef Hofstätter
2. Josef Santner
3. Franz Gaisbauer

Herren Small:
1. Markus Baumann
2. Hans-Jürgen Hintringer
3. Manuel Breitenfellner

Herren Classic:
1. Günther Haider
2. Franz Baumann
3. Manfred Praher