Breadcrumbs

Wie uns zugespielt wurde, haben die jungen GranitBiker letzte Woche ein geheimes mehrtägiges Trainingslager absolviert, um für die nächsten Rennen besonders gut gerüstet zu sein.

Trotz Regen und anderen Widrigkeiten folgten mehr als 35 Kinder und Jugendliche dem Aufruf und waren mit Feuereifer dabei.

Am Freitag trainierten die Kinder und Jugendlichen im Gelände unter dem Motto "Gatsch am Bike, aber Freude im Gesicht"!

Beim abendlichen Knackerbraten waren dann auch die Eltern und die "alten" GranitBiker dabei, um gemeinsam ein tolles Fest zu feiern.

Am Samstag bestand das Programm aus einer längeren Ausfahrt und anschließend intensivem Technik-Training im Gföret.

Vielen Dank an die Betreuer Norbert Baumann, Harald Thumfart, Thomas Leitner, Christian Füreder, Manuel Mitterhuber, Markus Baumann, Matthias Barth, Roland Schürz, an die Eltern, die bei der Essens-Organisation und -Ausgabe geholfen haben und an Mario Leibetseder für die Gesamtorganisation!