Breadcrumbs
CUPEHRUNG 2023
Am 5.Dezember 2023 wurden 23 junge SportlerInnen aus unserem Verein in Linz im Olympiazentrum auf der Gugl für Ihre tollen Leistungen 2023 geehrt!
Unsere Mannschaft hat wieder ganz klar mit fast doppelt so vielen Punkten die Vereinswertung gewonnen (3x in Folge). Mit Baumann Elias (MTB+Straße U15), Füreder Christian Alexander ( MTB U13) und Leitner Klara (EZF U15) stellen wir auch die Landesmeister in diesen Kategorien Gratulation! Auch einige Vizelandesmeistertitel wurden gewonnen. Weiters holte unser Nachwuchs insgesamt 12 Siege und über 70zig Podestplätze!! Wau da können wir stolz sein - das erreichen wir "Arrivierten" um es schön zu sagen nie und nimmer!!
Anbei noch 2 Bilder !!
Ein weiteres Highlight aus Sicht der GranitBiker war auch der ASVÖ 3 Täler Classic Marathon Mühlviertel 2026 in Windhaag bei Perg. Bei den Junioren männlich gab es einen Vierfachsieg der GranitBiker!
Bastian Reitetschläger vor Xaver Baumann, Nevio Brugger und Linus Pühringer
Der Radverein GranitBiker Kleinzell kann auf ein äußerst erfolgreiches und gelungenes Wochenende zurückblicken.
Der Junior Granitmarathon 2026 ist wieder Geschichte. Mit 50 Kindern zeigten die heimischen GranitBiker aus Kleinzell wieder groß auf.

In der U7 gewannen Paulina Hopfner sowie Néo Raphael Radler, in der U9 war Mia Luna Jamnig die Schnellste. Die U11 konnte Janvier Louis Marcel überlegen für sich entscheiden. Weiters konnten auch einige Podestplätze geholt werden.
Franziska Hopfner - Platz 2 (U7), Alexander Klammer 3. Platz U7, Julius Schauer 3. Platz U13.
In der Bezirkswertung konnten die GranitBiker bis auf den Sieg in U15 männlich alle Podestplätze für sich verbuchen. Im Zuge des Junior Granitmarathons wurde auch die Landesmeisterschaft im XCO in den Klassen U13 bis U17 ausgetragen. In der U13 männlich konnte sich hier Julius Schauer den Titel vor André Samuel Radler sichern (beide von den GranitBikern).
Weitere Podestplätze der GranitBiker bei den Landesmeisterschaften: U13 weiblich - 2. Platz Miriam Draxler 3.Platz Juliane Rabeder, U15 weiblich - 3. Platz Sophie Reischl, U17 männlich - 3. Platz Bastian Reitetschläger.
Die Erwachsenen sicherten sich erneut den von Manfred Zinöcker gestifteten Preis für die größte Mannschaft beim Granitmarathon – als Belohnung gibt es eine wohlverdiente Jause. Darüber hinaus überzeugte der Granitmarathon einmal mehr mit einer hervorragenden Organisation.

