Der Vorstand der GranitBiker konnte endlich die Jahreshauptversammlung durchführen und hatte dazu alle Mitglieder der GranitBiker geladen.
 
 
 
Obmann Hans Falkinger berichtete über die Neuheiten wie etwa die Vereinbarung mit Hauptsponsor PopaFlo sowie die Vorstellung weiteren Sponsoren wie Architekt Schauer Franz, Malerei Bammer Arthofer, Brauerei Hofstetten, Arrow, Studio M, Taxi Ecker, Granitmarathon sowie Wohnkultur Höflinger!
 
Einen wesentlichen Teil der JHV nahmen die Erfolge unser GranitKids ein. Sie räumten in der abgelaufenen Saison so einiges ab! Die jeweiligen Berichte sind auch im Archiv der Homepage nachzulesen.
 
Nachwuchs-Coach Mario Leibetseder bedankte sich beim Team für die großartige Unterstützung.
 
Mit einem kleinem Geschenk wurde Marios Arbeit gewürdigt.
 
 
Eine Neuheit ist auch die wöchentliche Ausfahrt. Diese wurde wieder auf Samstags 16 Uhr geändert. Start ist am 2. April!!
 
Hans berichtete auch in gewohnt launischer Art über die Ausfahrten und Aktivitäten im vergangenen Jahr.
 
Zum Schluss wurde der GranitBiker des Jahres präsentiert.Mit Herbert Reisinger hat sich eine großartiger Biker auf den Thron gesetzt. 
 
 
Die GranitBiker Gemeinde gratuliert!!