Wir sind uns einig dass beim Granitmarathon heuer wieder fast alles perfekt gelaufen ist. Tolle Veranstaltung, die neue Fanzone in Lembach ist sehr gut angekommen, Zeitnehmung hat klaglos funktioniert, die neu besetzten Bereiche Personal und Strecke sind ideal besetzt, Drucksache, Werbe-Einschaltunge, Soziale Medien und Zeitungs-Berichte waren Top, Zelt und Schank sind gelaufen wie am Schnürchen, Labstationen waren gut ausgerüstet, Streckenbeschilderung einwandfrei, sogar das Aufräumen am Montag war früher fertig als geplant! Da wird es fast schon schwierig mit Kritikpunkten bei der Nachbesprechung!

Noch einmal !Danke! an alle Helfer, die im Einsatz sind um so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Jede Menge toller Fotos gibt es hier und natürlich alle Ergebnisse über die Links auf der Homepage.

Auch der Bericht aus der Fanzone Lembach ist sehr lesenswert!