Breadcrumbs

Die neue Mountainbike-Saison mit den geänderten Zeiten für die wöchentlichen Ausfahrten ist erfolgreich gestartet. Zu den fixen Ausfahrtszeiten jeden Donnerstag um 17.30 Uhr wird jeden letzten Samstag im Monat eine zusätzliche Halbtages-Ausfahrt durchgeführt. Die schnelleren Biker (Gruppe 2) starten um 12.00 Uhr und die Genussradler (Gruppe 3 - hier sind auch E-Bike-FahrerInnen willkommen) starten um 13.00 Uhr los. Treffpunkt wie immer am Ortsplatz von Kleinzell.
Die erste Tour am 28. April führte die Genuss-Gruppe nach Haslach rund um den "Tanzboden" und an der Großen Mühl entlang zurück nach Kleinzell. Die TeilnehmerInnen waren - wie auf dem Bild zu sehen - sichtlich begEIStert. 55 km Streckenlänge und 1070 Höhenmeter wurden problemlos bewältigt. Gerade für die BikerInnen der Genuss-Gruppe sind die Halbtages-Ausfahrten eine zusätzliche Motivation, da die ausgedehnten Streckenabschnitte in bisher noch unbekanntes Terrain führen.

(gl)