Breadcrumbs

Am Samstag, den 17. September machten sich 5 wetterfeste GranitBiker auf den Weg nach Rotteneg um die kurze, jedoch sehr knackige Strecke so schnell als möglich zu bezwingen.

 Besonders erfreulich zu sehen war, wie motiviert unsere Nachwuchsbiker Kilian Pühringer und Markus Breitenfellner die 6,1 Kilometer lange Strecke hinauf zum „Etzleinsberger“ in Angriff nahmen. Ich würde sagen die Streckenbesichtigung hat sich allemal ausgezahlt. Kilian war mit einer Zeit von 27:55 nur gut vier Minuten langsamer als Markus (23:15). Sie waren in der Klasse U20 mit Abstand die jüngsten und trotzdem belegten sie die Plätze 6 und 8. Weiter so Jungs!!

Manuel Santner landete mit einer sehr starken Leistung (22:19) auf den undankbaren 4. Platz. Er war um drei Minuten schneller, als letztes Jahr und das bei strömenden Regen. Ich (Flach) durfte mich endlich wieder einmal auf dem Stockerl sehen lassen. Mit 20:36 min sicherte ich mir den zweiten Platz. Ingo Gattringer rundete das starke Mannschaftsergebnis mit der 10. Schnellsten Laufzeit in seiner Klasse am Rennrad (18:25) ab.

Ein sehr schönes, perfekt organisiertes Bergrennen – Kompliment an den Veranstalter!

zu den Ergebnissen

zu den Fotos