Breadcrumbs

Neuerung! Am letzten Samstag im Monat wird schon um 13 Uhr gestartet.

Ich war bei der ersten Ausfahrt mit von der Partie und hab es natürlich kein bisschen bereut, auch wenn es manchmal noch etwas "frisch" war! Natürlich ist man noch nicht 100%ig fit im Frühjahr, aber dafür gibt es ja auch mehrere Gruppen, mit unterschiedlichen Tempos. Und sind wir uns doch ehrlich - es geht doch allen so im Frühjahr - die ersten Anstiege sind halt noch etwas anstrengender, aber dafür ist es oben am Berg und nachher bei der Einkehr umso schöner. Die Gruppe 2a, 2b und 3 starten allesamt um 16 Uhr. Aber aufpassen - am letzten Samstag im Monat wird bereits um 13 Uhr gestartet! Wenn jemand lust auf Rennrad-Touren hat, dann bitte noch etwas warten, hier erscheint in kürze ein eigener Beitrag mit weiteren Infos. Also, auf geht's, mitmachen - es dürfen auch Nicht-Mitglieder teilnehmen. Bitte einfach am Ortsplatz pünktlich einfinden, sich einer Gruppe anschließen und die wunderbaren Landschaften im Mühlviertel genießen. Bis bald! G.H.