Breadcrumbs

Der erste Leistungsabruf ist Geschichte und der Ausgang vom MTB Challenge Auftakt in St. Veit an der Gölsen lässt sich auf jeden Fall für die Beteiligten sehen. Auf der 32 km Strecke waren Karoline Neumüller, Daniela Burgstaller (Bike Team Kaiser), Tom Leonhartsberger und meine Wenigkeit (Sca) unterwegs und Sepp Ilk prüfte sein Leistungsfähigkeit auf der Classic Distanz mit 64 km.
Tom verbesserte sich um ca. 10 min. als bei seinem letzten Antreten, genauso ist bei Dani ebenfalls eine Verbesserung zu verbuchen. Bei mir hat es heuer leider nicht gereicht die Zeit von 2013 zu unterbieten, letztendlich kann ich mit meiner sehr durchwachsenen Fahrt doch zufrieden sein.
Sepp, ist heuer für das Biketeam Scheschy unterwegs und kann ebenfalls eine schnellere Zeit als im Vorjahr verbuchen. Das brachte ihm auch den hervorragenden 8. Klassenrang ein. Man sieht also bereits, Sepp ist für die "Granitland-Extrem" gerüstet! Und natürlich das Beste zum Schluß, Karoline Neumüller war in sehr guter Manier im Small Bewerb unterwegs und streifte das erste Stockerl in der neuen Saison ein! Platz 2 in der Klasse Junioren weiblich ist ein deutliches Ausrufezeichen! Herzliche Gratulation und weiter so! Vielleicht finden sich in weiterer Zeit doch noch welche, die einen schönen und lustigen Renntag mit uns verbringen wollen! (Sca)